Weine & Weinlagen

Prämierungen 2014

Mit 3x Gold, 2x Silber und 1x Bronze wurden wir bei der „Fränkischen Weinprämierung“ ausgezeichnet.

In Wien bei der „International Wine Challenge AWC Vienna“ (größte offiziell anerkannte Weinbewertung der Welt) wurden unsere Weine prämiert. Dabei wurden wir mit 2x Gold, 5x Silber und 2x Siegel bedacht.

Des Weiteren wurde uns der 1. Platz beim Internationalen Müller-Thurgau Preis zugesprochen sowie der Ehrenpreis Neustadt/Aisch auf die Scheurebe Alte Reben verliehen.

Weinlagen

Unsere Weine stammen alle aus der Lage „Hüttenheimer Tannnenberg“ und „Bullenheimer Paradies“. Davon bewirtschaften wir 30% in Steillage, die überwiegend mit der Hand bearbeitet werden müssen.

Hüttenheimer Tannenberg
Hüttenheimer Tannenberg

Wein-Preise & Shop

Unsere verfügbaren Weine finden Sie in unserer Preisliste.
Außerdem können Sie unsere Weine auch bequem über unseren Wein-Shop nach Hause bestellen.